Dienstag, 8. September 2009

:-)

Heey :-)

Zuerst mal: ich habe die Sachen noch bekommen! ;D Kleid + beide Röcke noch da gewesen, puh :D Bilder folgen dann noch ;)

So. Dann: Heute war ein extrem chilliger Tag. Eigentlich wollte ich mit meiner besten Freundin (Kyra) schwimmen gehen, dann wollten wir doch inliner fahren, aaaaber, sie hatte tierisch Kopfschmerzen, weil sie gestern richtig gesoffen hat und ja :D Ich hatte auch Kopfschmerzen und so saßen bzw. lagen wir einfach nur bei ihr, haben Musik gehört, bisschen bei H&M.de geguckt, was gelesen, gechillt, geredet und gelacht. Deswegen ist sie einfach meine beste Freundin, mit ihr habe ich, egal was wir machen, einfach schöne Tage :'o)
Joa. Ich werde jetzt so schnell wie möglich duschen gehen und danach sofort ins Bett, weil ich sooo müde bin! Unglaublich :D

Bis morgen dann, xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen