Mittwoch, 16. September 2009

Desperate Housewives, Lipstick Jungle.

Guten Abend, meine Lieben.

Mein letzter Post war am Sonntag, war seitdem aber auch sogut wie garnicht am Pc ;)
Zu Montag: Wir mussten uns jetzt schon für ein Sozialpraktikum (d.h: Kindergarten, Altersheim, Grundschule etc.) im nächsten Halbjahr, kurz vor den Zeugnissen, bewerben. Und ja, einer meiner besten Freunde (Marco) und ich haben die letzten zwei freien Plätze im Kindergarten bekommen, wo wir auch hinwollten, Glück nenne ich das ;D Sonst stand Montag nichts Besonderes mehr an.

Gestern war ich mit Kyra (wie ihr wisst, meine beste Freundin) schwimmen, also so im Hallenbad, um ein bisschen Sport zu treiben :p . Danach war ich bis 22:2o Uhr bei ihr und wir haben für die Englischarbeit heute gelernt, welche übrigens voll fürn Arsch war. ;D Naja, mal sehen, was das für ne Note wird.

Heute hatten wir bis 15:15 Uhr Schule, schrecklich. ._. Und die Englischarbeit haben wir schon in der ersten Pause begonnen, wir haben also eine 1 1/2 stündige Arbeit geschrieben & nur eine Pause gehabt. Naja. Abeer, heute kam endlich wieder Desperate Housewives, yes! Grey's und DH, das braucht man Mittwoch Abends :-) Es war fantastisch, wie immer. Und dann habe ich mir noch Lipstick Jungle angeschaut, um mal zu gucken, ob das was taugt. Noch kann ich mir kein genaues Bild machen, das Einzige, was ich weiß, ist dass es Gossip Girl sehr ähnelt, also irgendwie erinnert es mich daran, und das macht mich wiederrum traurig! :D Nein, ganz ehrlich, ich kanns garnicht abwarten, dass GG wieder losgeht. ._. Mal sehen, wie sich LJ so entwickelt, ich denke aber, man kann es sich anschauen ;)

Da fällt mir ein, dass ich noch keine Fotos von meinen Sachen gemacht habe, ich habe nie Lust dazu ;D Mal sehen, ob sie demnächst noch kommen.

Morgen habe ich spanische Schule, wird also ein Horror Tag. Wünscht mir Spaß!

xo, T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen