Freitag, 4. September 2009

Fashion

So, neuer Post, denn jetzt kommen wir zu den wichtigen Dingen des Lebens: Klamotten! :D
An dem Tag als ich so kurzfristig abgereist bin, wollte ich eigentlich ein paar Sachen kaufen, die ich zurückgelegt hatte : Zwei Winterkleider und eine mega, mega schöne Winterjacke, bei Zara. Ich denke, ich werde morgen mit meiner Mama dahin fahren, und wenns die Sachen nicht mehr in XS oder S gibt, dann kriege ich aber nen Anfall :D Ich muss die Sachen haben. Ehrlich.
Wahrscheinlich nehme ich die Sachen sogar noch in M, wenn es die in XS oder S nicht mehr gibt, ich kenne mich :D Egal wie, ich muss Sachen, die ich unbedingt haben möchte, immer haben, und dafür nehme ich auch mal paar Nummern zu groß :b Aber wir denken jetzt einfach mal positiv: ALLES WIRD NOCH DA SEIN! :p
Ich mach dann Fotos von den Sachen, um sie euch zu zeigen ;) (Wer auch immer ihr seid :D)
And heeeeeeeeeeeere: Die Schuhe die ich auch haben muss



















Das Problem ist nur : Die haben ganze 8,5cm Absatz. Und ich finde es nicht gut, wenn 14Jährige, so wie ich, so krasse Absätze tragen. Aber die sind soooo schön. Vielleicht kaufe ich die einfach nur um sie zu bestizen, und, wenn meine Füße nicht mehr über Schuhgröße 37/38 hinauswachsen, was ich stark hoffe aber auch glaube, sie dann anzuziehen wenn ich älter bin, falls ich sie dann noch schön finde :D
Die hier finde ich auch soooo schön, aber die haben 10,5cm Absatz, das ist schonmal viiiiiiiiiiiel zu viel. Kann ich niemals tragen, viel zu krass für eine 14Jährige :D Naja, andere Schuhe werden kommen, aber hier sind sie :


Findet halt nicht jeder so schön, ich aber schon :b
(Beide Paar Schuhe sind übrigens von H&M)

Genau wie dieses Outfit, was ich mir kaufen möchte:

Die Jeans die da hängt nicht, so mit Leggins, genau wie das Model das an hat :-)
Ich finde die Sachen von H&M für den Herbst sowieso unglaublich schön! Ich hab gestern mal im Katalog geblättert und es hieß bei der Hälfte der Sachen: Und das möchte ich, und das, und das, und das, ah und das auch :D
Meine Mama und mein Papa werden begeistert sein! :D
Puh. Aber erstmal möchte ich morgen die Sachen von Zara! :'D
So, morgen erfahrt ihr dann, dass ich die Sachen bekommen habe! :D

Zum Schluss nochmal: Ich liebe meine Freunde und meine Familie.


xoxo, Tam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen