Montag, 28. September 2009

Gefunden!

Guten Taaaaaag! :-)
Prima Laune, yes. :)
Habe heute jemanden wieder gesehen, bzw. sogar zwei Personen, die mir viel bedeuten und naja. Ist ja auch egal, und die Geschichte wäre eh zu lang um sie euch zu erzählen ;)


Außerdem habe ich quasi Fransenstiefeletten gefunden. Also ich brauchte jetzt endlich mal Stiefeletten, die zu braunen Sachen passen, habe noch graue (wobei das auch zu vielen Sachen passt, aber nicht immer) und dann waren sie halt da. So beige, mit so Fransen zur Seite, also so nach hinten, wisst ihr, was ich meine? Ich möchte welche, die so die Fransen von der Öffnung aus, runherum nach unten haben, und ich werde sie auch noch finden! :D Vorrübergehend habe ich halt die, die sind auch schön :-)



Morgen gehts schwimmen, mal wieder. Mit Kyra natürlich. :D



Ja, das wars dann eigentlich auch. Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.



xx Tam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen