Sonntag, 13. September 2009

Gestern

Ach so, ja, ich hätte fast vergessen von gestern zu erzählen ;D
Wir sind nicht Inliner fahren gegangen, war dann doch klar :D
Stattdessen waren wir shoppen. Ein erwähnenswerter Tag, also ;)
Ich wollte mir eigentlich die Oxfords von H&M kaufen, die ich euch schonmal gezeigt habe, aber :
1. wie schon gesagt, ich finds komisch, als 14-jährige mit 8,5cm Absatz rumzulaufen
2. Hat die jeder. Ich hasse Sachen, die jeder hat.
Ich werde mir einfach andere Oxfords kaufen, ein Paar flache und ein Paar mit Absatz, ganz einfach :D
So welche zum Beispiel:



Klamotten habe ich gestern nur bei H&M und Zara gekauft:
1 vintage Jeanshemd, ein weites, dunkelblaues, dünnes, Shirt, ne Kette, ein Armband, ein neues Haarband, ein kaki fabenes, weites, halbärmliges, dünnes Shirt und ne Karottenhose, die blau weiß karriert ist, aber die Karos sind so klein, dass sie fast blau melliert aussieht.

Nach dem Shoppen hab ich den Tag dann Abends mit meinen Besten ausklingen lassen, nur Meho hat gefehlt.
Wir waren mit Marco und Kyra bei Marcel.

Heute wird wahrscheinlich wieder son chilliger Sonntag wie immer. Hausaufgaben muss ich auch noch machen, und ein Referat vorbeireiten.


Bis später, xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen