Sonntag, 20. September 2009

Guten Tag, meine Lieben.

I know, lange nichts mehr gepostet. War länger nicht mehr am Pc.

Kurze Zusammenfassung der letzten Tage:
Donnerstag spanische Schule. Öde.
Freitag hab' ich bei meiner Tante geschlafen, weil ich gestern, also jetzt zu Samstag, mit Kyra shoppen war. Waren eigentlich ganz erfolgreich, wobei sie keine Stiffelletten und keine Tasche bekommen hat, und ich meine Stiefeletten auch nicht kaufen konnte, und eigentlich auch noch ne bestimmte Tasche haben wollte, aber naja. Abeeer, jetzt der Clue :D
Ich habe Offords gekauft :-)
Mit weniger Absatz als die einen und schöner und gemütlicher. Also einfach besser :D

Wie ihr seht gabs noch immer keine Fotos von den anderen Sachen, kommen dann aber noch ;D
Eventuell :b

Ein Update von den nächsten Modefauxpas und sonstigem gibts heute nicht, Kyra ist hier und ich habe keine Lust ;)

bis dann.

xoxo, Tam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen