Samstag, 5. September 2009

Hello, hello, hello! :D
Ich habe eben was gepostet, was heißt eben, vo ein paar Stunden, aber ich habe keine Ahung, warum der Post nicht erschienen ist. :D Naja, das stand in ihm:


Nein, ich war noch nicht shoppen und ich habe die Sachen von Zara noch nicht. NOCH nicht! :D





Ich habe grade hier oben gestaubsaugt und jetzt mache ich mich schnell fertig aaaand fahre mit meiner Mama und meinem Papa in die Stadt, wir holen schnell meine Sachen und danach gehen wir nen neuen Trockner kaufen, da unserer kapput gegangen ist :p



Inzwischen habe ich für euch aber schonmal was.


1. Den Mode Fauxpas der Woche &


2. Das aktuelle Fashionvideo von H&M







Also, hier die Fotos des absoluten No-Gos:













Mit dieser ausgestopften Katze als Handtasche presentierte sich Schauspielerin Stacy Haiduk bei den Emmy Awards in Los Angeles auf dem red Carpet. Stolz und strahlend posiert sie neben dem toten Tier. Da muss man sich echt fragen, was sie sich dabei gedacht hat. Entweder sie wollte einen Gag machen, der aber ganz und gar nach hinten los ging, oder sie findet sowas perverses gut. Wer weiß. Eins steht fest: Es ist einfach wiederlich und wird wahrscheinlich in die Geschichte der Modefauxpas eingehen. Vielleicht wollte sie auch mit diesem Skandal Aufmerksamkeit erregen. Manche besaufen und bekiffen sich, andere Stars ziehen keine Unterhose an und Stacy bringt tote Tiere auf den roten Teppich mit. Hat sich das wirklich für Aufmerksamkeit gelohnt? Das geht garnicht, liebe Stacy!












And here the pretty cool H&M Fashionvideo :D





Hope you guys liked it, xoxo



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen