Freitag, 11. September 2009

It's just like : Oh my God!

OH MEIN GOTT! Okay. Nicht ausrasten.
Okay. Was ihr noch nicht von mir wusstet: ich bin ein Bis(s)-Fan, ein ziemlich krasser :D Aber nicht so eine von diesen Schlampen, die den Film gesehen haben, und dann Twilight ja sooooo toll fanden und sich dann vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben an ein Buch gesetzt haben und es ja sooo lieben. Diese Sorte von Mensch hasse ich nämlich. Ich habe das Buch gelesen und bin versessen nach dem Buch. Nichts weiter. Aber die Verfilmung bdeutet mir natürlich trotzdem viel und ich habe grade den neusten Trailer von New Moon gesehen, und WAH! Er ist eigentlich erst morgen bei uns raus, aber in Amerika läuft er schon und verdammte scheiße, der ist sowas von geil, das ist unglaublich. Ich bin fasziniert und Gott.
Wahrscheinlich haltet ihr mich eh für krank, aber ich heule grade wegen dem Trailer und so bin ich. Findet euch damit ab oder eben nicht. Aber das was ich grade gesehen habe war einfach nur der beste Abschluss den ein Tag haben kann! Punkt.

Kommentare:

  1. omg! ich bin genauso versessen auf die bücher wie du. wo hast du den trailer gesehen? bei youtube?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa ;)
    Ja, habe ich, aber Summit hat sogut wie alle Videos gelöscht, der Trailer ist ja erst im Kino zu sehen, und auch nur in Amerika. Ich werds aber in nem Post erwähnen, falls ich von nem neuen freien Video höre ;D
    Bis dahin, xoxo

    AntwortenLöschen