Freitag, 4. September 2009

Luuust!

Guten Abend, meine Lieben.
Okaay. Ich muss was los werden: Ich habe Hunger!
Ich nehme son Zeugs, das heißt Almased. Das ist son Pulver, was man in Wasser oder Milch auflösen kann. Das ist zum Abnehmen. Ich habe damit einmal in 8 Tagen 3,5 Kilo abgenommen, ist doch was, oder? ;-)
Naja. Jedenfalls ist das wiederlich. Und man darf min. die ersten drei Tage nur die Drinks trinken. Drei davon am Tag. Wären die wenigstens lecker wäre das kein Problem aber das ist echt ekelig :D Ich tu' da noch Kakaopulver rein, so ist es okay. Und Gemüsebrühe und Kaffee darf man trinken. Wenn ich keinen Kaffee trinken dürfte würde ich eh krank werden :D Ich glaub ich hab' mich falsch ausgedrückt. Ich hab nicht wirklich Hunger, der Drink hat mich ja satt gemacht. Ich habe Lust! Auf irgendwas. Einfach nur son Stück Brot oder so :D Aber vom letzten Mal weiß ich, dass die ersten Tage die schlimmsten sind, danach gewöhnt man sich dran. In ca. 10 Tagen werde ich dann zwei Shakes am Tag trinken und eine Mahlzeit zu mir nehmen, wobei ich mich da auch an Lebensmittel halten muss, ich darf zum Beispiel kein Brot, keine Kartoffeln und (jetzt kommts!) kein Obst essen. Das ist ziemlich krass :D Aber naja, ich mach das schon ;)
Ich habe in den letzten Monaten einfach kein Sport gemacht und trotzdem so viel gegessen wie immer (das ist übrigens viel & ungesund :D ). Meine Schuld. Wenn ich Sport mache, kann ich eigentlich essen was ich möchte, und halte mein Gewicht. Ich hab mir aber überlegt trotzdem meine Ernährung ein bisschen zu verbessern, mal sehen, ob das hinhaut :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen