Sonntag, 13. September 2009

Shelly says! :D ♥

Okay, bevor ich über meinen gestrigen Tag berichte :


Ne Freundin von mir, Shelly, hat eben geschrieben:


"Der Trailer, der morgen bei den Mtv Video Music Awards gezeigt wird, soll noch länger sein. MTV hat gestern Stills gezeigt, aus dem Trailer. Die anderen kannte ich schon von dem neuen von Freitag. Aber DER kommt ja wohl nicht vor, oder haben meine Tränen meine Sicht so beeinträchtigt. Nein, sowas hätte ich gesehen. "





(Foto, welches eindeutig nicht im Trailer vorkam! )




Wir haben schon gesagt: Unsere Tränen können unsere Sicht nicht SO beeinträchtigt haben, als das wir das nicht gesehen hätten.

BÄMS!

Der Film wird 100 Pro besser als Twilight.

Ps.: Today's Bella's Birthday ;)

Die Hysterie passt also.

Kommentare:

  1. Ach, ich liebe dich, das vorweg.

    Du hast einen SO tollen Modegeschmack.
    Und die Schuhe habe ich im Laden gesehen, die brauen mit innen pink.
    Ich war kurz davor aber ich hab mich beherrscht.
    Und jetzt fängt das schon wieder mit dem Abnehmen an? Man man man, du bist doch so wunderhübsch. *___*

    Paramore ist die beste Art sich abzureagieren oder erst mal richtig wütend zu werden.
    Ach, ich liebe sie :D <3
    & deinen Blog, und dich, und deinen Modegeschmack und deine Einstellung zum Verlieren eines Menschen und zu deinen Eltern.

    hm, ich glaube, das war alles. :*

    AntwortenLöschen