Sonntag, 6. September 2009

Sonntag

So, dann ein kurzer Post über den heutigen Tag ;)

Abgesehen davon, dass Sonntage eh meistens langweilig sind, heißen sie, dass Wochenende vorbei sind, also asozieire ich was Ungutes mit ihnen :p Naja, es war hat son typischer gammel Sonntag, Jogging Hose und Pulli ;) Naja, und dann kam der beste Freund meines Papas mit seiner Frau (José und Madalena) die gehören quasi zur Familie ;) José ist der Coolste überhaupt, über ihn werde ich bestimmt öfters nochwas schreiben ;-)

Kurz nachdem die beiden weg waren, kam dann noch mehr Familie :D die zwei Brüder meiner Mama + meine zwei Tanten (also ihre Frauen) und meine kleine Cousine (Yanira, 9) + mein kleiner cousin (Adrián, 2) mein anderer cousin (Bruder von Yanira, Daniel, 14) war nicht mit von der Partie.

Oah, und meine Mama hat dann halt für alle Pfannekuchen gemacht. (Nicht so wie man die in Deutschland macht, so dick oder so, sondern so ganz ganz dünn, wie son Crêpe ;-D ) Ja, und das war ne Quälerei! Alle am Essen (meine Mama nimmt das Pulver zwar auch, hat aber dieses Wochenende ne Pause gemacht, startet morgen wieder) und ich sitze da mit meinem Café daneben, naja, kann froh sein, dass ich den überhaupt trinken darf :D Und boah. Das war nicht gut, aber ich habs Pfannekuchenfrei überstanden :'D

So. Ich gehe dann jetzt mal duschen und joa ;)

xoxo, Tam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen