Samstag, 5. September 2009

War klar

Okay, diesen Post habe ich auch gestern veröffentlicht aber anscheinend wurde er doch nicht veröffentlicht, genau wie das H&M Fashionvideo..
Naja, hier mein gestriger Post ;)

Also. Hier bin ich und zwar ohne Jacke und ohne Winterkleider. ._. Es ist immer so. Wenn ich in irgendeinen Laden gehe, und vorher schon vor habe was bestimmtes zu kaufen, dann gibt es das nie! Und das meine ich ernst. Wirklich NIE. -.- Das kotzt wirklich an, ich kann nur shoppen gehen, wenn ich mir nichts bestimmtes vorgenommen habe zu kaufen, ansonsten kann ichs sowieso vergessen. Zumindest habe ich die Hoffnung noch nicht verloren : Die Sachen waren zwar ausverkauft, aber die Verkäuferin hat gesagt, dass die das nochmal geliefert bekommen. Hoffentlich bin ich dann auch rechtzeitig da.

Und: ich habe echt miese Laune! Ich hatte nämlich eben richtig heavy Streit mit meiner Mom. Das war echt krass. Ich werd mal versuchen euch das zu erklären:
Ich sollte mich bei ZARA beeilen, weil jemand hier um 7:oo h zum Café kommen wollte. Ich war da zehn minuten drin und schon kommt die mich holen und meint, was ich denn so lange mache. Aber halt ganz normal und nett. Hab ich ihr erklärt, dass ich erst mit der Verkäuferin reden musste, blabla. Dann sind wir gegangen und bei Vero Moda draußen hat sie ne Bluse gesehen und sich angeschaut, ich habe gesagt: Kann ich kurz nach H&M? Die: Ja, aber beeil dich, okay?

So. Tamara geht nach H&M und muss erstmal suchen, was sie haben will, und das H&M ist ja nicht unbedingt klein. Und dann stand ich noch an der Kasse, zwei Leute vor mir, kommt die da rein und keift mich an, von wegen ich bin hier schon 20 Minuten am warten und ich habe gesagt du sollst dich beeilen. Dann wollte ich noch schnell bezahlen, meint die nein. Dann musste ich die Sachen da lassen, nur weil die nicht noch 5 Minuten warten konnte. Wir hatten erst 6:28 h , mein Gott, die meinte, die muss noch einkaufen, aber die 5 Minuten hätte die trotzdem warten können. Dann haben wir uns voll angekeift im Auto, und ich weiß nicht, ob ihr das auch kennt, aber dann fangen Eltern immer mit allem an, was nicht gut läuft. Nein, man kann nicht vernünftig nur über die eine Sache streiten, man muss direkt alles aufwühlen. Das kotzt so an! Das ist so, als würde ich mit der über ein Thema reden, und mitten im Satz abbrechen, um über was anderes zu reden (der Vergleich hinkt, ich weiß) das ist doch lächerlich! Ich frag mich manchmal echt, wer von uns beiden die Erwachsene ist! -.- Ach und keine Ahnung, dann wollte ich, dass mein Papa mich fährt, aber dann kamen sogar noch andere Leute und ich bin echt angepisst! Das Beste ist ja, die Frau, die zum Café um SIEBEN kommen wollte, kam um 25 vor 8! Ich hasse sowas. Ganz ehrlich. Meine Mom kann die Beste sein, aber wenn sie so ist, dann ist sie echt unerträglich, ganz ehrlich. Irgendwann mache ich das nicht mehr mit!

Ich bin mich grade am abreagieren indem ich mega laut das Album "Brand new eyes" von Paramore höre. Ich liebe, liebe, liebe Paramore! Die Lieder sind nicht nur zum abreagieren ein Wundermittel sondern auch so, richtig gute Musik. Also falls jemand auf rock steht, mein Musiktipp: Ganz dringend Paramore! Das alte Album "Riot" ist auch richtig toll! Hörts euch einfach mal an, auch wenn ihr nicht so auf Rock steht, es gibt auch paar langsamere Lieder ;)

H&M will mich verarschen, erst kann ich das Fashionvideo nicht posten (was wahrscheinlich nicht an H&M liegt, aber irgendwem muss ich die Schuld ja geben! :D) und jetzt komme ich in den online Shop nicht rein. Ich möchte euch nämlich die Klamotten zeigen, die ich hoffentlich morgen noch kaufen kann. Wenns die nicht mehr gibt dann.. Dann ist aber Holland ind Not! :D
Es gibt die Sachen aber im online shop nochnichtmal, um euch halt ein Bild davon zu zeigen, naja, ich fotografiers dann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen