Montag, 26. Oktober 2009

Hello, again ;)

Soo you noticed I didn't write like many days but now school started again and I want to post like I did before. Perhaps I won't do it every day but I will try to post at least every two days something for you :-) Why I am writing in english? So, if you're asking this yourself that's actually a good question, which I can answer : I just lalalalalalooove english and I don't know, ich hatte halt Lust dazu, Mensch :D

Also, wie gesagt, Schule hat wieder angefangen und ich hasse es jetzt schon :D Aber naja. Übrigens ich habe nur noch 300€ von den H&M Sachen behalten, falls ihr euch noch daran erinnert ;)

Morgen habe ich vor so ein paar Beautymythen zu posten, welche wahr sind, und welche nicht, hoffe ihr mögt sowas ;) Außerdem werde ich demnächst meine "Must-haves" etwas erweitern bzw. ändern und so weiter, ich hoffe das hier liest überhaupt irgendjemand ;D

So, das wars dann für heute Tamara muss noch Mathe machen ;D

Hope you had some awesome holiday days,
xoxo Tam

1 Kommentar: