Freitag, 16. Oktober 2009

Melancholie

Ja, ich habe sehr lange nichts mehr geschrieben. Ich naja. Das wird aber wieder, denke ich. Und das hier bleibt weiterhin eine Beratungsstelle für euch, in Sachen Mode, und normales verrücktes Leben. Wer auch immer ihr seid, und warum auch immer ihrs lest.
Seid letzter Woche Freitag habe ich Ferien, bis jetzt waren sie spitze.
Naja, dann hat jemand was gesagt, was mich sehr verletzt hat, sie weiß es aber nicht. Und naja. Wenn ich sie darauf anspreche werde ich eh nocheinmal verletzt, und das spare ich mir. Ich tue mir nicht selbst weh. Wie schon gesagt, ich bin sehr melancholisch gestimmt, und mir gehts nicht so toll grade.
Ich verspreche euch, dass ihr aber bald mehr in Sachen Mode und sowas bekommt, wen interessiert schon mein Leben? ;)
Jetzt höre ich weiter Paramore - Misguided ghosts.

Tam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen