Freitag, 2. Oktober 2009

Wochenende, Wochenende, Wochenende!

Halli, hallo.
Gute Laune eigentlich, denn yes, es ist endlich Wochenende, und nur noch 5 Tage, dann haben wir Herbstferien! YEAH. :D
Heute wollte ich eigentlich bei H&M bestellen, hab meinen Bestellwert von 1081,35 € auf 740 € runtergestuft und dann wieder auf 880 € aufgestockt :D Ja, das ist sehr viel Geld, aber ich darf eh nur in etwa die Hälfte behalten, paar Sachen finde ich dann nicht mehr schön und dann muss ich halt noch Prioitäten setzen, und nur das behalten, was ich auch wirklich will. :D Es wird schwer sein, da ich eh ein Mensch bin, der keine Entscheidungen treffen kann, aber da muss ich durch! ;)
Mal sehen ob ich morgen bestellen kann, obwohl Feiertag ist, ich hoffe, denn bei meinem Glück ist eh die Hälfte ausverkauft , bzw. nicht in meiner Größe da :D
Let's see.

Morgen dann noch Kirmes und ja.
Sonntag morgen mit Papi auf den Trödelmarkt und danach gaaaaaanz viel Mathe lernen ;/ Montag Mathearbeit, die ich total verhauen werde. ._.

Naja, Gute Nacht.

xo Tam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen